4. Freundschaftsschießen Silhouette AP / AR 2013 Ergebnisse

Hallo Silhouetter,

am 21. und  22. September 2013 fand das 4. Freundschaftsschießen mit Luftdruckwaffen auf der Anlage der PSG Altdorf statt.

Das Teilnehmerfeld war überschaubar, an den zwei Tagen hatten insgesamt neun Starter 18 Starts. Bei der LP Produktion hat dieses Mal ein Silhouetten-Neuling mit einhändigem Anschlag den ersten Platz mit 31 Treffern erreicht. Glückwunsch!

Auch bei der LP Anysight wurde mit 38 Treffen ein Spitzenresultat erzielt.

Neu ins Programm aufgenommen wurde die Disziplin „LP Produktion auf Gewehrziele“ als die ultimative Herausforderung. Wie der Name schon sagt, wurde mit der offenen Visierung der Produktions-Pistole im Creedmore- oder Dead Frog Anschlag auf die Gewehrdistanzen geschossen. Die höchste Trefferzahl lag immerhin bei 21.

Wie auch beim letzten Treffen in Cadolzburg wurde am Samstag der Grill angeheizt und die Geselligkeit ordentlich gepflegt.

Das nächste Freundschaftsschießen ist in Planung.

Die Ergebnisse sind hier als PDF zu finden, Bilder folgen noch.